Tuesday, April 13, 2010

Mädels No Mädels - Doggie Style - LP (1991)



Find more -> HERE

Trax

01 No More Works
02 Do The Camera
03 Jenz Christ
04 Live Goes On - (live Version)
05 Girl Rat Death (All Coming Out Of My Bed - Mix)
06 Spaceman
07 I Shot The Scheriff
08 Oxygene´s A Lie
09 I Hate Cocks
10 Flies (Megahit)
11 Little Children Falling In Love With Lsd Song
12 I Dont Know (I.D.K.)
13 H. Lübke
14 Thoughts About
15 One Pill (Take It In Aciiid House)
16 Fuck This Man
17 Jägermeister (live In Bagdad)

Mädels No Mädels - Doggie Style - LP (1991)
Genre: Punk
192 kBit/s
58,05 MB

Download

7 comments:

SIFI P@NK said...

Ich bin in Sindelfingen aufgewachsen und Mädels No Mädels waren bei weitem die beste Punk Band im Kreis (obwohl es mich natuerlich freut dass WIZO es soweit geschafft haben). Doggie Style ist eine geniale Platte, die sich jeder anhoeren sollte. VIELEN DANK fuer den upload. Hoffentlich kommen noch mehr MAEDELS scheiben. Ich suche auch noch SIMONS und andere Sindelfingen bands.

SiFi P@nK said...

Ich bin in Sindelfingen aufgewachsen und Mädels No Mädels waren bei weitem die beste Punk Band im Kreis (obwohl es mich natuerlich freut dass WIZO es soweit geschafft haben). Doggie Style ist eine geniale Platte, die sich jeder anhoeren sollte. VIELEN DANK fuer den upload. Hoffentlich kommen noch mehr MAEDELS scheiben. Ich suche auch noch SIMONS und andere Sindelfingen bands.

werecrow said...

ich find die andre LP auch klasse ;>
leider hab ich nicht mehr Scheiben von den Mädels und von Simons überhaupt nichts

Anonymous said...

hier gibtz noch mehr aus Sindelfingen:
http://wilddevilrules.blogspot.de/2011/01/va-bring-back-vinyl-lp-1994.html

Stathis said...

Hi,

can you plese repost this LP?

Thank you very much

Efstathiou Stathis

Anarchia said...

Album is online again ;>

Stathis said...

Thank you very much